Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MELISSA'S PIZZA & DöNERHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 713 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Melissa's Pizza & Dönerhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 22:23 absolut zu empfehlen! Alles prima und wie bestellt! Vielen Dank!!
7 Apr 2024 um 20:13 Döner ohne kraut bestellt , da war gefühlt nur kraut aufeinmal drinne komisches Brot Katastrophe
26 Mär 2024 um 22:29 Nicht das was ich bestellt hatte, das Fleisch hatte eine seltsame Textur, nicht das erste Mal
23 Feb 2024 um 23:02 Pizza war üppig belegt und sehr lecker, Lieferung ging schnell und freundlich!
3 Feb 2024 um 20:58 alles gut Salat Dressing kann man leicht verbessern und eine dichte Verpackung wäre auch nicht schlecht. hab den Dressing auf dem ganzen Weg gehabt.
20 Jan 2024 um 21:26 Gut, aber kalt
9 Jan 2024 um 13:24 Super wie immer, doch zuhause bemerkt dass die mit bestellte Soße zweimal fehlte.
20 Dez 2023 um 13:55 Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, leckeres Essen
17 Dez 2023 um 14:49 essen gut, essen warm aber viele viele zeit bring essen